Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 30. April 2011

Haul

Huhu

na habt ihr mich vermisst !!
Ja ich bins Tabs!! Wie ihr vielleicht mitbekommen habt war ich in Hamburg und da ich natürlich nicht im Schminkentzug war habe ich auch dort etwas gekauft, daher zeige ich meine Ehrungenschaften, also einfach gesagt ein Haul !!!So und ich fange mal mit den Lidschatten an!!



Das sind meine 2 mac Liedschatten Links Tilt & Jest.


Beide haben ein Frost Finish .
Tilt ist ein schoschierendes türkisblau mit grünem Shimmer.
Jest ist ein Peachrosa Ton.

Weiter gehts mit meiner NYX " For your eyes only" eyeshadow Palette in "Beautiful Green Eyes" .Ich hab sie mir im Hamburger Douglas gekauft für 9.95€ ,NYX gibt es aber nicht in jedem Douglas ,ist aber in dieversen Onlineshops erhältlich z.B http://www.cherryculture.com/nyx  .

So schaut die Verpackung aus.


Hier sind nochmal alle geswacht ,um euch einen kleinen gesamt Überblick zugeben.
Hier die fünf oberesten

Und hier die fünf unteren
Ich muss sagen ich finde alle gut Pikmentiert und 9.95€ nicht zu viel Geld.



So und jetzt der letzte Lidschatten diesmal von Catrice "Gilberts Grapefruit"


Ein hübscher rosa glitzer Ton ,leider vielleicht etwas sehr krümmelig.


So jetzt kommen wir zu meiner Ausbeute von essence LE "You Rock"


Also das sind die beiden Produkte ,einmal die Base und den Love ,Peace and Purple(den hab ich nochmal einzeln fotographiert weil ich den Shimmer nicht so gut einfangen konnte.).

So und jetzt geht weiter mit den (die Spannung steigt) Catrice Lacke



Hier sind sie alle in folgender Reihnfolge:
  • I blue my mind ,ein dunkelblauer Shimmer Ton
  • Iron Mermaid, ein schoschierender Ton wie not like the movies von opi
  • Am I blue or green ,ein himmelblau mit leichtem Shimmer
  • Sand Franisco ,ein Sand mit starkem gold Shimmer
  • Apropos Apricos ,ein Peach
  • Dont feed the birds, ein warmes gelb mit starkem Shimmer


So Mädels ,dass wars genaure Swatches von den Läcken werden in nächster Zeit noch kommen.


Eure Tabs.

2 Kommentare:

  1. Wie findest du die Lidschattenbase so ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie bisher gut, ich finde es cool das man die Base mit so einem Schwammaplicator auftragen lkann(muss), aber ich mag es eigentlich nicht so gern wenn die Base glitzert und wenn man mal zuviel nimmt, das das ganze Auge so zugekleister ausieht, man muss eben aufpassen das man nicht zuviel nimmt. Ich kann sie aber auch nur mit der Manhattan-Base vergleichen, da ich keine von Urban Decay oder MAC habe. Und für den Preis finde ich die Base spitze !!!
    :-) (Aber ich mag die Manhattan-Base auch, und meien trocknet garnicht aus.)Trotzdem muss ich leider zugeben das die Essence-Base ein klein wenig besser ist und der Lidschatten dann viel besser rauskommt.

    AntwortenLöschen