Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 29. April 2011

[Review] Schmuck von Nerdbirds

HUHU !!!

Ich wollte euch heute endlich eine kleine Vorstellung und Review zu dem Schmuck von Nerdbirds machen !!!
Ich wollte euch eine Review dazu machen, da ich finde das mehr Leute die tollen, zwar kitschigen, aber dennoch süßen Schmuckstücke kaufen und auch lieben sollen.
Hier einmal der Shop(*klick*)!!!

Ich muss dazu sagen, das ich die Aufmachung von dem Shop toootal süüß und schööön finde. Eine Mischung aus Kitschig und Schlichtheit. Also ich fand mich direkt in dem Shop zurecht.
Jetzt mal genaueres zum Shop:
Die Versankosten betragen 3,99€ aber versichert und ab 35€ ist es Versandkostenfrei.
Man kann als Gast bestellen, dann muss man aber immer wieder seine Daten angeben, wenn man z.B. nochmal bestellt(habe ich aber gemacht) oder man bestellt als Kunde.
Man kann sogar die Währung ändern.
Und nun mal zu den Produkten:
Bei den Kettten kann man sich aussuchen ob sie Silber, Gold oder Schwarz (aber leider nicht bei allen) sein sollen und man kann sich die Kettelänge aussuchen. Es gibt drei verschiedene Kettenlängen, nämlich 45cm, 60cm und 77 cm so kann man sich dann entscheiden welche Kettenlänge man haben will. Alle Ketten sind nickelfrei.
Die Ringe haben eine Einheitsgröße und  sind ebenfalls nickelfrei (so wie alles aus den Shop).
Bei den Armbändern kann man sich bei den meisten auch aussuchen welche Farbe sie haben sollen (also zwischen Silber und Gold). 
Im Shop gibt es auch noch Ohrringe, Brillen, Shirts, Pins und Taschen .


So und hier mal meine Schmuckstücke, die ich mir gekauft habe !!!


In so einer süßen Box kommen die Teile:



Ich habe mehrmals bestellt und immer so kleine Boxen bekommen, ich weiß nicht wie es ist, wenn man gleich 3 oder mehr Ketten aufeinmal kauft, ich glaube dann wird die Box einfach größer, das gute an Nerdbirds ist, das diese Box noch in einem Packet kommt und nicht wie z.b. bei "meinenameskette" in so einem gepolsterten Brief, so ist für eine sichere Post gesorgt und man kann sicher sein das nichts kaputt geht. 


Und jetzt zu den Schmuckstücken.


Das sind mal alle Schmuckstücke.

Und hier einzelnt:
   

Das ist die Donut-Kette, sie ist aus Schaumstoff  oder Kunststoff(der Anhänger lässt sich zusammendrücken, sowie ein Schwamm), auf jedemfall ist sie tootal leicht, obwohl der Donut einen Durchmesser von 4,5cm hat, wie man sieht ist er 3 dimensonial und ich finde er sieht richtig echt aus. Ich habe mich für eine silberne Kette entschieden mit einer Länge von 60cm (ich finde das reicht bei dieser Kette, denn  dann hängt sie ganz knab über dem Bauchnabel). Sie kostet 10,99€ und ich finde der Preis gerechtfertigt.




Das ist die Muffin-Kette.Sie ist aufjedenfall mal härter als die Donut-Kette, füllt sich eher an wie Gummi. Sie kostet 7,99€, dafür hat der Anhänger aber auch keine XXL Größe, sondern sie ist nur 3cm groß. Cool ist bei dieser Kette das man sich auch noch die Farbe der Glasur aussuchen kann. Wie man sieht habe ich mich für die blaue Glausur entschieden !! Die Kettenlänge ist die selbe wie bei der Donut-Kette und auch die Farbe.



Das sind die Toast-Kette und die Melonen-Kette.
Die Melonen-Kette ist etwas größer als die Donut-Kette und die Toast-Kette ist etwas kleiner als der Ring. Der Anhänger der Toast-Kette ist 1,5cm groß, sie kostet auch 7,99€ und ist aus harten Kunststoff. Ich habe wieder eine silberen Kette ausgewählt, diesmal aber mit der Länge 45cm. Die Melonen-Kette hat so ein Material wie die Muffin-Kette und sieht auf beiden Seiten gleich aus, sie kostet 10,99€. Der Anhänger hängt bei mir an einer silbernen 77cm langen Kette.


Das sind die Ringe, die ich mir gekauft habe. Einmal den Wackelpudding und einmal das Sahnehäubchen. Beide Ringe sind größenverstellbar und beide Ringe sind aus einem hartem Kunststoff. Der Wackelpudding-Ring hat oben drauf ein Herzchen im Wackelpudding eingestanzt. Beider Ringe sind etwas größer wie der Toast-Anhänger.


So das war alles. Ich hoffe es hat euch geholfen und vielleicht findet ihr auf der Website ja ein paar süße Sachen. 

Na dann, Meli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen