Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 26. April 2011

Perfect Match !!!

HUHU !!!

Ich wollte euch heute eigentlich nur einen Ring von Nerdbirds (Shop => *hier*) vorstellen, den ich soo süüüß und knudelig finde, und dabei ist mir aufgefallen das ich fast den passenden Nagellack dazu getragen habe ^^ .
Und was habe ich direkt gedacht ??!!
YEAH, PERFECT MATCH !!!!


Das musste ich gleich mal posten !!
Dazu gibt es auch ein AMU was ich heute getragen habe. 

Also das sind meine lackierten Nägel mit dem Ring:



 
Bei künstlichem Licht

Bei Tageslicht




Und das war der Nagellack, den ich für meine Nägel benutzt habe:

OPI-Greenwich village

Auf den beiden oberen Bildern sieht man den Ring, wie er getragen aussieht 
und hier nochmal allein:




Der Ring hat eine Form von einem Wackelpudding und hat oben auf dem Wackelpudding ein Herzchen!!!

Ich werde auch noch eine Review über meine Nerdbirds-Sachen machen und sie euch dann online stellen (kann aber auch noch ein paar Tage dauern) trotzdem kann ich euch den Shop schon jetzt empfehlen, vorallem denjenigen die auf Kitsch und Kitsch und noch mehr Kitsch stehen!!!  :-)

 
 Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen