Diesen Blog durchsuchen

Montag, 2. Mai 2011

Monatsfavoriten : April

Huhu

ihr lieben der April ist rum und da  dachte ich hey ich zeig euch meine Monatsfavoriten!!
Da das jetzt meine ersten Monatsfavoriten sind, dachte ich ,ich zeig euch nur mal
meine Favoriten der dekorativen Kosmetik, wenn ihr aber noch mehr Favos sehen wollt aus andern Kategorien wie z.B Musik, Filme, etc. ,dann schreibt das doch einfach in den Kommentaren.
So jetzt gehts los !!

Hautpflege: Meine Neuentdeckung ist die my Skin  creme ! Ich muss  
                         zu geben ,dass ich die Creme als Augenabschminkprodukte benutze
                          und ich bin höchst zufrieden!!Sie nimmt alles gut vom Auge und 
                         hinterlässt keinen Ölfilm, ich werd sie mir defintiv nochmal holen!!
                          Ich habe mir gekauft einmal die essence my skin                                                     intensively caring cream und ich muss sagen wer eine gute,
                          Feuchtigkeit spendende Creme sucht sollte diese hier sich defintiv
                         mal angucken.
                         


Augen :        Also im Moment teste ich (natürlich nur für euch ) die essence Base
                       von der aktuellen You Rock Le . Ich muss sagen das ich relativ 
                       zufrieden mit ihr bin ,außerdem habe ich gehört das Manhatten
                       ihre Produkten an Tieren testet und deshalb habe ich aufgehört 
                       meine normale Base zu verwenden.
                       Die top drei der meist getragenen Lidschatten sind :
                       - P2 eye souffle sweet melon
                       - essence mono lidschatten Tinkas Dress (limited edition)
                       -KIKO mono lidschatten 15
                      Ich finde alle 3 sind schöne Frühlinggstöne.
                      Und obwohl sie erst ganz frisch dazu gekommen sind gehören jetzt
                      schon meine 2 MAC  Lidschatten .Die könnt ihr euch bei meinem
                      Haul Video angulpschen.
                      Kajal mäßig habe ich diese drei besonders gern getragen :
                       -P2 wild thing kajal , magnificent green (limitert)
                       - leider weiß ich von dem blauen nicht wie er ,da meine Mama den 
                          mir "vererbt hat", aber sie hat mir gesagt sie hat ihn bei Ives Roche
                      bestellt!
                      Beide haben einen total schönen Glanz und sind super im Auftrag.

Lippen:    Meine Neuentdeckung in Sachen Lippenpflege ist der Caring Lip Balm
                     von essence. Ich habe nir dreaming aus der Vierer Serie gekauft und 
                     bin super zufrieden ,er ist wie Butter und macht meine Lippen weich 
                     und verfärbt sie nicht!!
                     Auch begeistert hat mich aus der Freaky Friday Le von Manhatten 
                   (aber seit ich das mit den Tiern weiß :( )Der ist zwar leicht klebrig
                    aber die Farbe ist einfach nur der Hammer !! Dieses Rot mit den 
                    schönen Shimmerpartikeln !!


Wangen:  Ehrlich gesagt hatte ich diesen Monat gar keine Lust auf Blush
                    deshalb ich auch keinen getragen ,so!!
                    Das einzige was ab und zu auf meine Wangen kam, war der Catrice 
                    highlighter aus der Enter Wonderland Le .


Nagellack: Bei Nagelläacken wirds schwer weil ich mich da eigentlich ziemlich 
                       gerne abwechsele ,aber die hier durften sogar mehr als einmal 
                       drauf .
                       Catrice Bloody Mary to go (ja ein Schlampenrot ich weiß ^^)
                        MNY  (schönes mintiges türkis)
                        Essence nail topper circus confetti ( Glitzer *_____*)



                     
         
                     

                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen