Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 22. April 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich muss unbedingt  genau jetzt was trinken.

2.Ich plane schon seit einiger Zeit mir einen nigel-nagel-neue Teppich zu kaufen.    

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist eindeutig frischgeprester O-Saft mit einem gekochten (aber innen noch flüssigem)Ei und dazu noch ein getoasteter Toast.

4.  Ich verschieb das Auspacken bis auf weiteres.

5.  Es ist immer schön Schminke zu kaufen .

6. In der Milchbar von Norderney ,da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Relaxen und Erholen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Family Ostern verbringen!


Ich habe extra einen andere gewählt damit es nicht langweilig ist...
Das war mein Freitags-Füller ...


Ich wünsche euch Frohe Ostern & ein gutes Wochende !!!   :-)

Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen