Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 23. April 2011

[TAG] Über mich

HUHU!!!
 
Tabs hat etwas über sich erzählt und ich will es jetzt auch machen nur eben über mich, damit ihr auch mehr über mich wisst. Bevor ich jetzt lang um den heißen Brei rede fange ich jetzt auch gleich mal an :-)
Ach doch noch was Tabs ich nehme es dir seeeeeeeeeeeeeeeeehr übel das du lieber deine Family als mich auf die einsame Insel nimmst  *lach*

Okii aber jetzt geht's los und hier sind die Fragen:


1.Wie magst du dein Spiegelei? Von einer oder beiden Seiten gebraten?
Eindeutig von einer Seite, sonst ist doch das Eigelb nicht mehr flüssig und der Pepp ist weg und von 2 Seiten gebraten schmeckt es doch eher wie Rührei, dann kann ich wircklich gleich Rührei essen !!!

2.Schönheit vs. Gesundheit? Was ist dir wichtiger? Und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?
Eindeutig die Gesundheit, da muss man gar nichts sagen und ich würde mich nie für die Schönheit unters Messer legen. Also ich finde mich so schön wie ich bin (bis auf ein paar Pickeln oder Unreinheiten aber das ist egal)

3.Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht?
Einen Teppich, aber irgendwie war noch nie der richtige dabei. Ich suche einen runden, quitschegrünen und er muss so grobe, komische Dinger haben (sieht immer aus wie Würmer ^^) HIER mal was ich meine !!!

4.Duschst du morgens oder abends?
Immer morgens, ich finde dann wird man frisch und ist schon wach und abends bringt es finde ich nichts, weil dann geht man wieder schlafen und am nächsten Morgen sehen die Haare wieder schlimm aus und man ist verschlafen und wird gar nicht wach...

5.Das schlimmste psychiche Gefühl, das du je empfunden hast?
Das war erst letztens in der Nacht, ich glaube am Dienstag (das kann jetzt eh keiner nachvollziehen, aber ich fand es richtig schrecklich)und zwar bin ich nachts wach geworden und habe gedacht irgendetwas krabbelt auf mir, dann habe ich mich bewegt, damit es weg geht und es ist mein Bein runter gekrabbelt (das hat sich richtig ecklig angefühlt *ekel*) und ich habe natürlich Panik bekommen, weil ich nichts gesehen habe (bei mir im Zimmer ist es immer stockdunkel) dann habe los geschrieen, richtig laut und rum gezabbelt und mich trierisch erschreckt (das war vielleicht ein langer Satz^^). Aufjedenfall hatte ich da panische Angst und ich glaube panische Angst, Dunkelheit und Ekel zusammen sind echt ein schreckliches Gefühl.

6.Beschreibe dich mit 3 Worten!
Lustig, immer fröhlich und quirlig... Okke noch ein Wort abgespact oder auch aufgedreht(das waren zu viele) eigentlich könnte ich auch noch verquaselt nehmen ..

7.Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder dass dich an eine Person/Situation erinnert?
Zum Nachdenken bringen mich die meisten Lieder von Hurts und Xavier Naidoo.


8.Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand?
Eindeutige eine schwere Frage; weil im Sommer in die Berge ist immer sooo toll<33 ich liebe es, aber eben entsprechend warm, doch an den Strand ist auch super und richtig relaxt ist es auch. Die Frage ist fies, da ich letztes Jahr auf Mallorca war und davor das Jahr beim wandern... Ich glaube ich würde mich heute (also an diesem Tag) fürs Wanderen entscheiden frische Luft, Fun und Action... Aber wie es Morgen aussieht, das weiß ich nicht... Bestimmt würde ich dann lieber ans Meer!!!

9.Was hälst du von Lush?
Kann ich noch nicht zu sagen

10.Deine deutsche Lieblingsstadt?
Bisher München... Da ich München echt bildschöööön finde das Feeling dort, die Menschen, die Sehenswürdigkeiten, einfach alles cool <33 aber ich will ja noch nach Hamburg (wann steht noch nicht fest kann auch erst in einem Jahr sein) ,aber bisher ist es eindeutig München echt tolle Stadt immer wieder gern

11.Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast?
Ich glaube es war das ESSENCE QUATTRO EYESHADOW in der Farbe o5 AQUA FLASH... (Hier mal ein Bild)

12.Isst du Fleisch?
Ja; wieso auch nicht, aber eben in Maßen

13.Kannst du tanzen? Wenn ja was?
Nein oder kein Standart oder Zweier-Tanz nur ein bisschen Hip-Hop und so Diskomäßig abtanzen...

14.Natur oder konventionelle Kosmetik?
Eher konventionelle Schminke, aber ich mag auch Naturkosmetik wie Alverde...
Also doch beides aber bitte nichts mit Tierversuchen !!!!

15.Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer riesen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?
Also wenn man darüber nachdenkt schon irgendwie cool, aber angsteinflösend nicht wircklich...
Aber die Vorstellung, dasa man auf so einer großen, dicken, fetten, schweren Kugel hockt und trotzdem schwebt und nicht runterklatsch, das ist schon cool ...


So das wars ...

Eure Meli 

1 Kommentar: