Diesen Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. April 2011

[Tag] 24 Fragen über mich

 Huhu!!

Ihr lieben Beautyqueens mir ist auf gefallen,dass ihr ja noch gar nichts wirklich über uns wisst und da ich gestern Abend ein paar nette Fragen gefunden habe dachte ich mir, ja, was dachte ich mir eigentlich nur das ich Lust auf einen Tag habe obwohl ich nicht getagt worden bin!!! So und dann fang ich jetzt mal ganz dreist an:

1)Was ist dein Lieblingsparfüm? 
Lightclouds von Moschino, das ist total frisch und fröhlich(keine Ahnung in wie fern ein Parfüm fröhlich sein kann!)

2) Trinkst du gerne Tee? Was ist deine Lieblingsteesorte?
Ich trinke am liebsten Sonnenglut mit Honig,Sonnenglut ist ein Tee mit ungefähr tausend Früchten^^

3) Wie ist das Wetter bei dir? 
Total warm und sonnig, ich glaube 25 °, toll oder, aber andern Seits ist jetzt erst April und dann wird der Sommer bestimmt unerträglich, arrrgh!! Naja ich genieße jetzt einfach das Wetter und atme ein und aus!!

4) Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Und warum? 
FRÜHLING!!!!!!!!!
FRÜHLING!!!!!!!!!! 
Weil er toll ist & warm, aber nicht unerträglich, alles blüht und ist bunt!! Ich mag auch den Sommer, aber wenn es so heiß ist, dass man das wunderbare Gefühl hat man stirbt, nervt er mich total ab!! September, der Monat ist nicht mein Favorit aber ok und eigentlich schön, ja! Aber wen ich aus tiefster Seele hasse ist der Winter, bääääähhh alles kalt und  Schnee sieht für 2sec auch ganz nett aus, aber es ist kalt und nass und nicht bunt!!!!

5) Hältst du dich für 'normal'? Und wenn ja warum? 
Ohh, ja, nein, doch, also keine Ahnung, also normal mit ein paar verrückten Eigenschaften! Also ich habe keine zwiegespaltene Persönlichkeit oder soo, aber naja ich habe oft meine "5min.", in denen ich ein bisschen naja, wie eine Irre mich benehme und ziemlich peinlich sein kann und einen Fuss habe ,der beschlossen hat, selbst über sich zu bestimmen und dann oft an allen möglichen Kanten, Steinen etc. hängen bleibt und... aber sonst alles ganz normal^^

6) Dein absolut schlimmster Tick? 
Oh gott, wo fang ich bloß an, naja ich bin unordentlich, ziemlich, fragt Meli!!

7) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Wie fandest du ihn? 
Harry Potter 7 Teil 1!! Sehr schön, am liebsten mochte ich die Szene wo Harry mit Hermine tanzt♥!!

9) Magst du lieber den Frühling oder den Herbst? Warum? 
Frühling, weil (hey, das steht ja oben schon)

10) Bist du Halloweenverrückt?
      Nein

11) Hast du eine große Schminksammlung?
Ja denke schon, also schon viel mehr als der Ottonormal-Verbraucher!!

12) Wie viele Nagellacke besitzt du? 
Ehrlich gesagt ich hatte bisher keine Lust sie zu zählen, wärt ihr aber interessiert,dann schreibt das in den Kommentaren, dann zeig ich euch die gern!!

13) Tee, Kakao oder Kaffee und warum?
Also wenn Kaffee, dann einen Karamelliato oder einen Capposchino(ich weiß das es falsch geschrieben ist;D) und im Winter einen Kakao mit Marshmellows *yummy*,aber ich trinke eigentlich lieber was sprudelntes, wie Ginger Ale oder Almdudler!!

14) Freust du dich schon auf Weihnachten?
Ja denk schon, aber es war ja grade erst also genieß ich erstmal den Sommer!

15) Dein Lieblingsfilm?
Ich hab ziemlich viele, die ständig wechseln! Aber ich mag z.B. Breakfest at Tiffanys/Blind Side/Bettgeflüster/Love Vegas /*rotwerd*Pocahontas.....

16) Schaust du lieber Serien oder Filme? Und warum?
Beides, hauptsache sie sind gut!!

17) Magst du Animes?      ???

18) Das allererste Lied, zu dem du wie irre getanzt hast? 
Keine Ahnung... Ich war im Ballet und Hiphop und da haben wir schon manchmal  ganz schön irre getanzt, hihihi!!!

19) Warst du mal auf der dunklen Seite? Haben die da Cookies? 
 Ich bin die dunkle Seite ^^ und klar neben Blut und abgehackten Armen gibst da auch Cookies;D!! 

20) Die berühmten drei Dinge für die einsame Insel 
Beste Freundein(also Meli;D), weil sonst ist es da ja so langweilig. Eine Tasche wie Hermine in Harry Potter 7, wo all mein Krempel reinpasst. Und aber nur wenn sie versprechen sich zu benehmen, dann darf meine Familie auch mit^^

21) Bist du dir auch ganz sicher? 
Ja!!!

22) Und wenn von den drei Dingen zwei verlorengehen? 
Boahh, dass ist gemein, klar die Tasche!! Aber dann wirds gemein, aber ich glaube ich würde meine Familie nehmen(Bitte verzeih mir Meli),aber Blut ist dicker als Wasser!!

23) Was wolltest du als kleines Mädchen werden?
So ziemlich alles, von Balettlehrerin bis Innenarchitektin^^



24) Schokokuchen oder Schokumuffins? (angeblich die Frage aller Fragen) Schokomuffin, ich mag lieber frische Kuchen, wie Erdbeerboden und soo..

Leute das wars! Wollt ihr mehr Tags ?? 


Eure Tabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen