Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 23. April 2011

[Preview] P2 - Into Lace LE


HUHU!!!

Beim stöbern im Netz, bin ich auf die neue LE von P2 gestossen, die ab Mai 2011 erhältlich sein wird.
Die Bilder möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten.







Ich finde das Grunddesign der LE wirklich witzig, aber es sieht auch ein bisschen düster aus und nicht gerade das sommerlicheste was man erwartet.
Was ich schön finde ist, dass die LE fast alle Bereiche der Schminke abgedeckt. Für die Augen gibt es eine Mascara, Kajalstifte, Augenbrauenpuder und Lidschatten. Im Bereich Gesicht wurde mit einem Puder und einer kleinen Concealerpalette gesorgt. Für die Nägel gibt es eher dezente Farben, die ganz gut im Alltag zu gebrauchen sind und ansonsten sind noch ein paar nette Spielereien wie ein Parfüm, Nagelsticker und Tattoos dabei.


Meli's Fazit: Ich finde die LE auf den ersten Blick wircklich ganz nett, aber auf dem zweiten Blick finde ich die LE gar nicht mehr schön... Das Motiv ist zwar ganz hübsch, aber vermittelt mir überhaupt nicht Gute Laune und Sommerfeeling!!!
Was soll ich im Sommer mit so einer LE ???!!!
Ich muss leider auch sagen das mich gar nichts anspricht und ich nirgendwo ein *haben-muss* Gefühl habe.
Eigentlich echt Schade... Mich interessiert nur der türkise Lidschatten, sonst nichts & ich muss sogar sagen das er mich nur INTERESSIERT mehr nicht, das bedeutet das ich für ihn nicht extra zum DM gehen muss, sondern wenn ich ihn zufällig sehe und er gut ist, dass ich ihn dann nur mitnehem, sonst nicht..
Für mich ist die LE ein klassischer Ladenhüter !!!


Tabs Fazit:Laaaaaaaaaaaaaaangweilig, von der Grundidee nett, aber die Produkte und Farben haben wir ja alle schon 1000 mal gesehen!! Mich interessiert außer vielleicht der hellste Kajalstift gar nichts, aber genau wie Meli muss ich sagen, dass ich deswegen nicht zum DM rennen werde !

Was meint ihr ??



Eure Meli & Tabs

3 Kommentare:

  1. Ich find die LE vom Layout auch nicht wirklich sommerlich, die Farben dafür sehr schön. Der minzfarbene Lidschatten gefällt mir auch sehr gut und möglicherweise darf auch der Nagellack mit ... den find ich nämlich so vom Foto her schöner bzw. besser zu mir passend als die Standardfarben.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich fand den auch noch schön, aber beim genauer hinschauen nicht mehr, ich mags knallig & bunt...
    Und für den Sommer finde ich sowas einfach langweilig und falsch, währe diese Le im Winter oder Herbst rausgekommen, dann wäre sie wenigstens Zeitgemäß...
    Es sind außerdem schon wieder mal Pasteltöne(oder ein paar), da war die P2 LE "home sweet home" (die ja noch draußen ist) viiiiiiieel schöööner ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich find eigentlich die Farben etc. alle passend ... nur das Verpackungsdesign nicht. Aber das wird mich vom möglichen Kauf (wenn die Farben ansonsten gut sind etc.) nicht abhalten ;)

    AntwortenLöschen