Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 29. April 2011

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Au weia, es ist schon Freitag, das ist der letzte Ferien-Tag !!!

2.Überall sind Blumen und auf der BuGa sind sooooo schöne Blumen (der Duft  ist einfach himmlisch).

3. Im Grunde genommen ist es egal, was andere Leute über mich denken, ich mach eh immer nur das was ich will und denke :-) ( kleiner Dickkopf^^). 

4. Salat mit gebratener Ente ^^ , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer(obwohl es kein richtiges Rezept ist, schmeckt aber trotzdem nach Frische und Sommer).

5. Ich war im Kino schon seit einer ewigen Zeit nicht mehr, aber ich will sooo viele Filme noch sehen !!! Wie soll ich das bloß schaffen, wenn ich nie ins Kino gehen will !!!

6. Das Wetter heute (mal Regen, mal Wind, mal ein kleines bisschen Sonne) finde ich ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernseh gucken und auf eine bessere Nacht als die letzten drei Nächte, morgen habe ich noch gar nichts geplant, außer natürlich Tabea kommt morgen schon aus ihrem Urlaub zurück und wir können uns treffen ^^ und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen und dann mit Tabea den letzten freien Tag verbringen, denn danach geht es wieder in die Schule und der All-Tag beginnt wieder!!


So das war der Freitags-Füller von Mir, leider kann Tabea heute keinen machen, da sie ja im Urlaub ist !!
Deshalb waren im Moment auch alle Posts von Mir, aber ab morgen oder ab Sonntag ist sie wieder da und dann macht sie auch wieder ein paar Posts !!

Das wars von mir, MELI :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen