Diesen Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. April 2011

[Haul] Lush in Düsseldorf

HUHU !!!

Als ich in Düsseldorf war, war ich das erste Mal in einem Lush und wie das bei mir ist werde ich ja auch von allem angesteckt und musste da mal gleich rein und musste auch ein paar Produkte auspropieren und auch mit nehmen...
Ich muss sagen, ich war begeistert von Lush !!!
Aber ich danke allen, die in den Videos und auf Blogs erwähnen, dass Lush einen sehr krassen eigenen "Duft" hat, weil sonst wäre ich ohne Vorwarnung einfach hinein gegangen um direkt wieder kehrt zumachen, weil ich solche derartigen Düfte auf einmal nicht ab kann (ich kriege dann immer tierische Kopfschmerzen), so war der Fall nicht ganz so schlimm und man konnte sich darauf vorbereiten ^^ 


Hier meinen Ausbeute   :-)
Hier einmal die Tüte ^^


Und das sind die Produkte:






Eigentlich nicht spektakulär und auch nicht gerade viel, aber wenigstens etwas.
Ich habe noch nichts getestet und ausprobiert, aber ich werde euch natürlich davon berichten, wenn es soweit ist.

Ich fand die Verkäuferinnen im Lush sehr freundlich und hilfsbereit, die Hilfe brauchte ich auch, weil ich bin ja noch ein Lush-Neuling und kannte Lush ja nur vom hören !!


Das wars von Mir !!

Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen