Diesen Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. April 2011

Gesichtet und kleiner Haul

Hi Leutz !!!

Ich war heute so zufälliger weiße im DM und wollte eigentlich mal nachsehen ob bei mir schon die zwei neuen Essence-LE rausgekommen sind... 
Doch leider tooootale Enttäuschung !!! 
Doch dann habe ich die P2 "Into Lace" gesehen, doch wie ich bereits bei meinem Fazit geschrieben habe (*hier*) fande ich die LE ja nicht so schön und überzeugend. Im Aufsteller sah sie zwar schöner aus als auf den Pressebildern, doch es waren leider keine Sommerfarbe in dieser LE vorhanden, sogar das Türkis hatte ein Graustich und der türkise Nagellack war auch nicht schön, es sah aus wie ein dreckiges Türkis...
Leider ein totaler Reinfall, für mich zumindestens (aber das war mir ja fast klar, deshalb war ich nicht enttäuscht) !!!
Das einzig Positive an der LE war das die Aufmachung, doch sehr schöön aus sah und die Lidschatten und das Puder einen schööönen Print hatten (sagt man das so ??!!) 
Trotzdem habe ich nichts von der LE gekauft, dafür aber drei andere Produkte (die alle im Standart-Sortiment erhältlich sind).

Und das sind sie :



Produkte:
  • P2 Quick Dry Sray 
  • MNY Rouge 301
  • P2 XXL Grow Power


Ja, das sind die Produkte, bisher muss ich sagen finde ich das Rouge super klasse!! Das ist sooooo schön paechig und mit viel Glow !!!!
Das Spray habe mich mir jetzt zum 5mal gekauft und bin auch viel zufriedener als mit den Essence Nail Drops, obwohl man viel mehr davon braucht und die meisten auch sagen, das die Drops besser sind, finde ich sie einfach besser. Das P2 XXL Grow Power will ich mal testen es soll angeblich den Nagelwachstum fördern und das könnte ich schon gebrauchen !!!


Na dann, machst gut !!!


Eure Meli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen