Diesen Blog durchsuchen

Montag, 18. April 2011

[Preview] essence LE "You rock"

lHuhu!!!

Na ihr Lieben? Habt ihr Lust ein bisschen über die Essence LE "You rock" zu reden, die Anfang Mai in den Läden erhältlich sein wird.
Die LE  beinhaltet die MUST-HAVES für einen coolen Festival-Look,das behauptet wenigstens Essence!!!

Hier mal ein kleiner Überblick:






So und hier nochmal im Alleingang:

Lipstains

je ca. 1,99€

  • Let me in rose
  • Your pink is on fire 
Eyeshadow palette

kostet 3,99€

  • Rock chick´s mit Applikator und Mini-Kayal

Eyeshadow base  

kostet 2,29€

  • Rock chick´s base


  • Rock chick's pocket brush (Preis: 1,29€).
  • Das Körper und Gesicht refreshing Spray (Preis: 1,99€)


Und nun zum gutem Schluss die  Nagellacke:

kosten je 1,49€
                                                            
  • cut off beige
  • love peace and purple
  • kings off mints
  • let me in pink
  • speed light off blue


 Tab's Fazit: Also wenn ich die LE sehe denke ich eher an Camp Rock als an einen coolen Festival-Look ,aber ich werde mir die LE natürlich auch ansehen, vorallem der Nagellack love,peace and purple,finde ich interessant,ansonsten naja mal sehen ,wie die Sachen im Geschäft aussehen.

Meli's Fazit: Wie Tab's finde ich die LE nicht so überzeugend.Sie hat recht der Nagellack in der Farbe love,peace and purble finde ich ebenfalls spannend. Angucken werde ich mir auch noch den Nagellack in der Farbe cut off beige und den Kamm, da ich noch einen für die Handtasche brauche,weil der andere mit in die Schule genommen wird und ich so den einen Kamm nicht immer hin und her tauschen muss.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen