Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 16. April 2011

[Preview] MAC Surf Baby Kollektion

Huhu ihr Lieben ...

Ich wollte euch heute eine Preview zu der MAC LE machen, die ab Juni 2011 bei uns in Deutschland erhätlich sein wird! Die Farben passen sich perfekt zum rundum Motto des Sommers an: bunte Farben in Kombination mit anderen Farben = Color Blocking! Wenn jetzt nur noch die Verpackung dieser Limited Edition etwas attraktiver wäre...




 
Eyeshadow Saffron Coral / Short Shorts / Sun Blonde / Surf U.S.A. / Swell Baby
Blush My Paradise 


Lipstick Bust Out! / Hibiscus / Mocha / Naturally Eccentric 


Lipglass Girl on Board / Good Lovin’ / Krazy Kahuna /
Strange Potion

 

Crushed Metallic Pigment Stacks
Summer Stash
Surf the Ocean Silver



Nail Lacquer 
Hangin’ Loose
Ocean Dip

Eye Liner 
Blue Noon
Gilded White

Meli's Fazit : Ich finden den Lippenstift in der Farbe Hibiscus (also der Nude), beide Nagellacke, den Eye Liner in der Farbe Blue Noon und den Blush sehr schööööniii. Außerdem werde ich mir auch noch den Mac Lidschatten in der Farbe Saffron Coral angucken..
Also mein Fazit ist, dass ich die LE wircklich gelungen finde obwohl ich die Verpackung nicht so gern mag ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen