Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 26. April 2011

AMU oder auch EOTD

HUHU !!! zum zweiten...


Ich wollte euch jetzt auch noch das passenden AMU zu meinem PERFECT MATCH zeigen.
Und hier ist es...


TAAA TAAA TAAATTTTAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!





Es ist zwar nicht spektakolär, aber All-Tag's tauglich.

Benutzt habe ich diese Produkte :

-Manhattan Base
-MAC Mascara Army of Amazons (Wonder Women LE)
-P2 Kajal magnificent green (Your wild side LE)
unten auf der Wasserlinie (bis fast zur Mitte) und oben als Eyeliner
-MAC Vex 
auf dem gesamten beweglichen Lid und ein bisschen darüber



Hier noch ein paar Bilder, damit man den Lidschatten besser sehen kann. Der Lidschatten ist ein bisschen krümelig, aber kommt auf meinem Augen gut raus, meine Augen sehen dadurch größer und offener aus und ich mag dieses lila-grüne gefunkel, je nachdem wie man im Licht steht und wie man auf ihn drauf guckt sieht der Lidschatten mal Lila und mal Grün aus.




Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen