Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 7. Mai 2011

[AMU] FRÜHLING !!

HUHU 

SO, ich habe schon länger kein AMU oder EOTD gemacht und das wollte ich euch jetzt nicht vorenthalten !!!
Ich glaube, das ich das AMU am letzten Sonntag getragen habe !!!

Sodelle jetzt kommt es !!!





Hier ein Bild von den den Sachen, die ich benutzt habe.


Benutzt habe Ich :

  • Eigentlich nur meine 120er Palette( die Farben, die einen roten Kreis drum haben)
  • Meine Manhattan-Base
  • Meinen allerliebsten Kajal( P2 von der "your wild side" Le in o1 magnificent green) 
  • und meine Wimperntusche von BeYu die Model Mascara ( leider habe ich kein Bild von ihr)!!


Und einen Pinsel von HEMA, einen von Da Vinci und den MAC Pinsel 217 !!


So habe ich es gemacht:
Zuerst den Gelbgrünen, in der zweiten Reihe(von unten) und zwar nur im Innenwinkel des Auges, dann den Hell-Grünen aus der dritten Reihe, der der ganz außen liegt oder beim MAC-Pinsel, die Farbe habe ich bis nach ganz außen benutzt und als letzten Grünton habe ich den dunkleren Ton genommen (der beim Da-Vinci Pinsel) und ihn nur außen und leicht in die Liedfalte reingeblendet, dann alles gut verblendet (damit die Übergänge schöön aussehen) und als letztes den Hellblauen am unteren Wimpernkranz. Und dann noch einen Lidstrich mit dem P2 Kajal gezogen und die Wimpern getuscht !!!



So das wars dann jetzt von mir !! 
Muss jetzt die DSDS-Entscheidung sehen wir haben gerade 00:21

Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen