Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. Mai 2011

Sinnloses Geprappel

Huhu!!

Dieses mal war es allerdings ein aggressives HUHU, weil mir dieser Tag höllisch 
auf die Nerven geht !!!!!!
Ich musste Mathe lernen und Mathe lernen und ...ach Gottchen das fällt mir gerade eben erst ein ich habe auch noch Mathe gelernt !
Und irgendwie ist mir mehr nach Ferien, Ruhe, Hängemattengespräche und 
Zeit für mich, als nach einem Mathe-Marathon.
Heute morgen waren wir mit der Klasse in Mannheim um da ins Theater zu gehen und da unser Zug Verspätung hatte, hatten wir weniger Zeit zum shoppen , deshalb sind Meli und ich von Douglas zu Dm und wieder zum Douglas gehetzt, wir haben trotzdem ne ziemlich gute Ausbeute gemacht vorallem Meli 
*neidischsei* und das Stück war naja ähm wie soll man das nett beschreiben sch...ade!!
Und morgen ist ein Englisch Marathon dran , supi !!




Kruss & Gruß  eure Tabs!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen