Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 6. Mai 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Also wirklich, was soll dieser gaaaanze Stress in der Schule !!! Alle schreiben nur noch Arbeiten, Hü's und Teste. An ALLE Lehrer und Lehrerinnen, wieso muss man in der 1. Woche nach den Ferien schon ARBEITEN schreiben und dann noch gleich zwei !!!!
2.Wo bleiben die Sommerblumen.
3.Menschen mit keinem Humor, sind entweder verbittert oder einsam !!!
4.Meine Note in den zwei Arbeiten will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist Meli und ich bin total abgespact, verquaselt und im Moment entnervt und auch Happy !!! (das endlich Wochenende ist) .
6. Am wunderschönen, weißen Sandstrand zuliegen mit einem Cocktail und auf's tolle türkise helle Meer zu sehen und im Schatten einer großen, prächtigen Palme zuliegen => Bedeutung !!! Na klar URLAUB !!!!!, das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nicht's mehr, ich will mein Gehirn frei kriegen und einfach nur dummes Zeug im Fernseh gucken, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auch nicht's tun (ich will mich entspannen, holt das tolle, türkise Meer hier hin und den weißen Sandstrand, die Palmen und den Cocktail)!!!!!!!



So das wars !!!
EURE MELI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen