Diesen Blog durchsuchen

Montag, 2. Mai 2011

[Preview] Catrice "Out Of Space"

HUHU !!!

Ich habe mal wieder eine Preview für euch !!! Wahnsinn wie schnell das alles geht, weil ich noch nicht mal die Catrice "          " Le gefunden und aufgestöbert habe.

Es geht heute um die Catrice LE "Out of Space", die von Juni bist Juli erhältlich sein wird.

Hier mal die Sachen, die es in der Le geben wird... 








Baked Eyeshadow

je ca. 3,49€

In den Farben: 
  • C01 Supernova Skywalker 
  • C02 Back To Pandora
  • C03 Next Stop: Neptune!,
  • C04 Staurn-Day Nightfever
  • C05 Venus vs. Mars  






Gel Eyeliner 

je ca. 3,99€ 

In den Farben:
  • C01 Empire Behind The Sun
  • C02 Houston’s Favorite 
  • C03 Silver’s Shuttle 




Eyeliner Brush 

ca. 2,49€




Effect Lipstick (Sollen keine sonderlich hohe Deckkraft haben, sondern eher als Topper zuständig sein).  

je ca. 3,99€ 

In den Farben: 
  • C01 My Milkyway 
  • C02 Discover Purple Pluto





Make-up Base 
  
ca. 3,99€ 









Ultimate Nail Laquer 

je ca. 2,49€ 

In den Farben:
  • C01 My Milkyway
  • C02 Houston’s Favorite
  • C03 Beam Me Scotty!
  • C04 Moonlight Express 

Wie findet ihr die Kollektion?



2 Kommentare:

  1. Ich find die Nagellacke sehr schön =) Mal sehen, ob sie mir dann auch wirklich gefallen ...

    AntwortenLöschen
  2. die find ich auch der hamma ,ich bin in letzter zeit so ein shimmer freak !!!

    AntwortenLöschen