Diesen Blog durchsuchen

Montag, 6. Juni 2011

Gewinnspiel

HUHU !!! 


Schon wieder mal gibt es ein Gewinnspiel !!!
Diesmal bei der lieben Linda ... (Hier mal ihr Blog

Sie verlost dieses süüße Geschenkparket !!!
Ach ja hier gehts zum Gewinnspiel => *klick*





Drin sind einmal der Sleek Blush Rose Gold
dann noch ein Manhattan Nagellack aus der Loves Naughty Nails LE in "Ocean Blue"
und was ich toooooooooooooooootal cool und süß finde ein Ice Cream Lip Balm in "Strawberry"


Ist das nicht toooootal cool, es ist ein Dankeschön-Gewinnspiel (so nennt sie es) an die über 100 Leser/innen die sie hat, was ich ausgesprochen nett finde ...
Natürliche würde ich mich über den Gewinn toootal freuen!!! 
Soetwas cooles gewinnt man nicht überall....
Viel Glück allen die mitmachen !!!



Eure MELI  ( Drück mir selsbt die Daumen ^^)

1 Kommentar: