Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 18. Juni 2011

Dupe ??

Huhu 
Ja, ja ich weiß lang, lang ist es her, aber hier melde ich mich mal kurz wieder zurück leider nur kurz, da ich und Meli in den nächsten drei Wochen auf und davon in den Urlaub fahren, aber danach werden wir euch gerade zu mit Posts bombadieren ^^(Meli hat ja dazu einen kleinen Post verfasst).

So aber jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema wie in einem vorherigen Post schonmal erwähnt, habe ich vermutet das der Creme-Eyeshadow gagaelectric von essence (in der Holographics LE) ein eventuelles Dupe zu dem Mac Lidschatten Tilt.
Da ich ihn mir jetzt doch gekauft habe, habe ich die zwei mal nebeneinander geswacht.


links Gagaelectric & rechts Tilt

Links gagaelectric & rechts Tilt

Fazit: Kein eins zu eins Dupe gagaelectric ist blauer und schimmert auch blau-lila & Tilt schimmert grünlicher, aber sie gehören zu der gleichen Farbgruppe und beide sind gut pikmentiert, da der gagaelectic aber wesentlich günstiger ist als Tilt würde ich ihn mir auf jedenfall kaufen.


Eure Tabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen