Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 17. Juni 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man Cola und Zitroneneis mischt, bekommt man ein super leckeres Erfrischungsgetränk (einfach mal bei der Eisdiele als "Becher" bestellen ... echt lecker ) .
2.Soll ich mir einen Chanel-Nagellack kaufen (nur weil es dann der 100. ist ???) oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße sind im Moment Pink lackiert ^^
4. Im Bett liegen und einfach nur Fernseh gucken und dabei nicht denken müssen hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte das jetzt wircklich die 2 in unsre Klasse kommen dachte ich mir NEEEEEEEEEEEIN !!!!! WHY ???!!!!.
6. Liebe(r) Roni,Tabs & Laura, ich möchte euch sagen, dass ich den Mittwoch mit euch sehr schöööni fand .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mario Barth die Show, morgen habe ich mal wieder aufräumen geplant und Sonntag möchte ich, ich habe noch keine Ahnung was ich Sonntag machen möchte ... !


EURE MELI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen