Diesen Blog durchsuchen

Montag, 6. Juni 2011

Erklärung !!!

DAS COMEBACK HUHU !!!
Ich weiß, Ich weiß .... (oder wir wissen es) 

Wir haben im Moment nicht wircklich viel gebloggt, da in  der Schule einfach noch der "Rest-Stress" war und alle Lehrer sich wohl gedacht haben "mmmhh, wir könnten ja noch eine HÜ schreiben und noch Noten verteilen" echt voll anstrengend und zum kotzen, das war voll nervig, aber jetzt ist es vorbei und wir haben wieder mehr Zeit zum bloggen. 
Wir haben auch schon einiges geplant !!

Vorschau ( das dürft ihr erwarten !!) :
  • ein Amu   
  • Haul von mir (Und ich glaube auch von Tabs) 
  • Dupeversuche ( wo eins eins ist !!! :-)  
  • Meine Sleek Blushes !!  
  • und die FARBENWOCHE !!!! 
was das ist werdet ihr bald erfahren ...


EURE MELI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen